Grüße aus dem Home-Office

Herzliche Grüße aus dem Home-Office an meine Weiter- und Fortbildungsteilnehmer*innen! Leider können unsere Veranstaltungen im ersten Halbjahr 2020 nicht mehr stattfinden, aber es gibt eine gute Nachricht: Wir haben Ersatztermine ab September. Niemand braucht auf die gebuchten oder anvisierten Kurse zu verzichten. Checken Sie immer mal wieder die Ankündigungen auf dieser Webseite, dort ist alles brandaktuell.!

Das Home-Office hat auch seine guten Seiten.: Ich habe Zeit, mich um Online -Möglichkeiten für meinen Kurse zu kümmern und freue mich auf die neuen didaktischen Konzepte, die sich daraus ergeben.. Auch reifen Ideen, um mein Angebot noch interessanter und spannender zu machen: Neue Themen für die Praxis und ein Theorie-Praxis-Seminar zum Thema „Mentalisieren“ .

Uns allen wünsche ich Kraft zum Durchhalten. Wenn wir die Kontaktbeschränkungen noch ein paar Wochen sorgfältig einhalten, haben wir große Chancen, nach den Sommerferien wieder beginnen zu können! Also Maske auf, Hände waschen und 2 Meter Abstand halten – dann wird alles gut!