Eine neue VHT-Ausbilderin für SPIN-DGVB !

Am 19.11.2021 wurde Anja Pala aus Stuttgart zur VHT-Ausbilderin zertifiziert. Nach einer 2-stündigen Online-Prüfung wurde ihr das Zertifikat überreicht, das sie berechtigt, selbständig als VHT-Ausbilderin und Supervisorin zu arbeiten und den Titel „VHT- Ausbilderin und Supervisor (SPIN-DGVB)“ zu tragen.
Marion Dahm-Heuer und  Udo Heimbürger von der Zertifizierungskommission und ich als ihre Masterclass-Ausbilderin gratulierten herzlich und zeigten uns sehr erfreut über ihre demonstrierten Fähigkeiten als VHT-Ausbilderin. Viele Glückwünsche kamen auch von anschließend zugeschalteten Kolleginnen und Kollegen.

Anja Pala ist Dipl. Sozialpädagogin und in Stuttgart im Bereich der Elementarerziehung mit dem Schwerpunkt early excellence tätig und es ist ihr bereits gelungen, das VHT bei ihrem Träger fest zu implementieren. Als VHT-Ausbilderin interessiert sie sich sehr für den Einsatz der digitalen Medien im Rahmen ihrer Weiterbildungsprojekte und kann bereits eindrucksvolle Ergebnisse vorzeigen..

Anja erweitert damit den Kreis der 26 aktiven Ausbilder*innen bei SPIN-DGVB und ich freue mich sehr, wieder eine sehr fähige und innovative VHT-Ausbilderin und Supervisorin ausgebildet zu haben. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei ihren nächsten Vorhaben.!

Bild 1 oben: vlnr  Anja Pala, Hannelore Gens, unten: Marion Dahm-Heuer, 
Bild 2 oben: vlnr Anja Pala, Hannelore Gens, Marion Dahm-Heuer, Mitte/unten: Udo Heimbürger und Gratulant*innen